Frage von Melissaxy98, 23

Wie kann ich verhindern, das die Google App neue Uploads aufspielt?

Hallihallo :)

Die "Google App" die ich auf meinem Handy habe, kann ich leider nicht ganz Deinstallieren Ich kann nur das Update deinstallieren. Dieses installiert mein Handy aber nach ein paar Tagen automatisch wieder per Update drauf -.- Problem: Diese App ist fehlerhaft. Mein HTC stürzt danach immer wieder ab, Fehlermeldungen werden angezeigt etc. Kaum ist das Update der App unten, geht alles wieder.

Wie kann ich verhindern, das sich die App automatisch immer wieder raufspielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nick2699, 16

"App store" denn auf die google app menü taste und bei "automatisches update" haken raus :) 

Kommentar von Melissaxy98 ,

Danke dir! *-* Hab's eben gemacht, hoffe das die jetzt auch nicht mehr geupdatet wird. :D

Kommentar von nick2699 ,

Nein damit passiert jetzt nichts mehr es sei denn du machst den haken wieder rein :) viel spaß :P 

Antwort
von R3HAX, 12

Notfalls die App mit Root Rechten komplett entfernen