Wie kann ich verhindern das die gamecam so rucklet oder wie kan ich das reduzieren ???

Also Wenn du probleme mit der performance hast dann musst du die Grafikeinstellungen runterdrehn!wenn du anti aliasing an hast dann schalts aus und vllt. schatten ausstelln!das sind zwei große Performance drücker...sonst kannst du ja mal Hypercam probieren!das frisst weniger resourcen ;)

Wenn du nen Leistungsfähigen PC hast,empfehle ich Fraps...
HyCam2 tuts auch...
Meine graka nvidia 8600 gt 256bm ram so scheise
Alphaboy789 am 3. November 2009 21:43 Die Reicht für Fraps...
Es sei denn du nimmst extra-Edel-Deluxe Games wie Crysis oder CoD 5 Auf ( 60 Fraps+ /Sec)
Ich benutz ja fraps und will Z.b etwas aus graw 2 aufnehmen auserdem hab ich acuh xfire aber der gleiche müll auserdem check ich das nich so mit den fraps pro sec was soll das sein =
Alphaboy789 am 3. November 2009 21:46 Das sind die Bilder Die das Game Pro Sekunde Liefert...
1 Frap/Sec = 1 bild Pro Sekunde
Bei Manchen spielen ist halt 15 Fraps/Sec schon Flüssig,bei manchen erst 120 Fraps/Sec
asoooo
Flacker am 3. November 2009 21:51 das heißt Frame per Second :D nich frap xD
Alphaboy789 am 3. November 2009 21:52 Ach Sry xD
Ja mein Gedanke war jetzt wegen dem Programm Fraps ,ich hoffe du verstehst was ich meine xD
Flacker am 3. November 2009 21:56 ja :D is ja eh wurscht =) wollt nur ein missverständniss ausschöiessen ;)
Grafiklevel verringern^^ Z.B. von High auf Low
oder ähnliches ;) ODer Grafikkarte austauschen ;)
Das konnt ich mal jetz aber i-wie nich mehr =9
Flacker am 3. November 2009 21:52 bei was für einem spiel willst du denn was aufnehmen?
Also graw2 und dragon rising 2
Flacker am 3. November 2009 21:57 Also wenn du im hauptmenü bist müsste es da einen Reiter mit dem namen Optionen oder Einstellungen geben.Dann ein weiterer namens Video, Grafik oder Leistungseinstellungen =) da müsstest du das verändern was ich da unten geschrieben hab !
Achsoo da meinst du ich hab gedachtz bei drectx da konnt ich acuh mal leistung hoch,max,min,full und so
Iss die kostenlos und auf deutsch
sorry das kostet leider ... aber wenn du nen Downloadlink haben willst dann sag bescheid :D
auf deutsch isses aber ;)
Okei link bitte xxxxD
aaalso Fraps solls sein? kommt sofort!
http://rapidshare.com/files/134828825/Fraps_v2.9.1build6680Setup.exe
is aber leider doch auf englisch!Du solltest die finger davon lassen wenn du 2.Klasse Englisch nicht mehr beherschst :D
bei fragen einfach wieder ein Kommi schreiben oder sag deine icq...aber nur bei problemen^^
Hää ich hab gedacht es kosted was ?????
Oh man i-wie will das nich starten
ermmm wie wärs wenn du mir mal deine icq gibst? das is einfacher als hier immer die Kommentare zu kommentieren xD