Wie kann ich verhindern, das beine .bat Datei wieder in eine Textdatei umgewandelt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Ordneroptionen (Systemsteuerung) "Dateiendungen bekannter Dateitypen ausblenden" den Haken wegmachen, dann einfach umbenennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas9981
23.01.2016, 19:40

Ich will aber weiterhin den Dateityp von einer Datei einfach umwandeln können, indem ich das mit den Endungen am Namen mache.

0
Kommentar von Lukas9981
23.01.2016, 19:55

Ja aber dann kann doch immer noch jeder die bat in einen Text umwandeln. Ich habe das aber jetzt mit diesem Converter gemacht.

0

Wie meinst du das genau ? Normalerweise bleibt das doch eine .bat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas9981
23.01.2016, 19:39

Ich nutze die Datei aber um Ordner zu schützen. Man kann diese aber wieder in eine Textdatei umwandeln und das Passwort sehen.

0