Wie kann ich verhindern, dass Andere mein Handy orten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Nicht jeder kann dich so einfach Orten. Denn dazu muss man Erfahrung haben und auch gute Programme. Denn ohne diese Programme, steht dort schneller Polizei bei denen vor der Tür, als sie bei dir. Und wieso sollte dich den jemand Orten. Wenn du nichts gemacht hasst dann ist doch alles in Ordnung. Es wahren wohl Jugendliche die sich nur ein Spaß erlaubt haben um andere Sorge bzw. Angst zu machen. Sollte es dir nicht beruhigen, dann sprich mit Freunde oder Freundin. Oder setze dich mit deine Eltern zusammen am Tisch, sage deine Sorge und auch die Nummer. Dann können deine Eltern da mal anrufen und mit denen Reden. Handy ausschalten und dann mal abwarten. Die Polizei kann dir dazu auch noch Hilfe geben. Oder kaufe dir eine neue Sim-Karte und gebe deine Nummer nur an gute Freunde/in weiter. Danach wette ich, das keiner mehr so etwas sagen wird. Mach dir keine großen sorgen. Wahr bestimmt nur ein Streich. Was die Jugend heutzutage öfters machen. Hoffe das du dir dazu keine großen Gedanken macht.

Hoffe, ich konnte dich beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine richterliche Ortung erfolgt
Gar nicht
Wenn du abgenommen hast
Ist es vielleicht mittels einer "App" schon passiert

Handy ausschalten oder die Ortungsdienste abschalten. Handy ausschalten ist sicherer :D LG

Andere Personen können nicht einfach so dein Handy orten, das kann nur die Polizei. Du musst dir keine Sorgen machen.

Wieso sollst du gesucht werden ?

Kommentar von flashstone
28.01.2016, 22:07

Siehe meine letzte Frage.

0
Kommentar von mokoo
28.01.2016, 22:09

Habe ich.Trotzdem wird meine Frage auch da nicht beantwortet ;) ?!

0
Kommentar von mokoo
28.01.2016, 22:11

Naja ich glaube einfach das es an dein alter liegt und du dir Zuviel Kopf wegen nix machst. Mach dir selber nicht soviel schlechte Gedanken und alles gute !

0

Das Handy ausschalten, ist aber unwahrscheinlich dass man dich sucht.