Frage von LPGermam, 26

Wie kann ich verhindern das Action Aufnahme Programm wenig GB nimmt?

Letztes hab ich aufgenommen Video War 14 min und das waren 13 GB ist das nicht bisschen zuviel. Wenn ich Video Hochladen will dauert es ungefähr ein halb Stunden. Hab mit OBS versucht ist aber unscharf weist nicht wie man das verhindert vielleicht könnt ihr mir mal helfen es wäre super. 

Antwort
von Flintsch, 20

Ändere das Dateiformat und die Aufnahmegröße, dann werden die Videos auch nicht so groß.

Kommentar von LPGermam ,

Welche Dateiformat soll ich nehmen gerade nehme ich .avi

Kommentar von Flintsch ,

Probier einfach alle Formate mit den gleichen Vorgängen am Rechner durch, schau dir die Videos an und entscheide dann, welches dir am esten gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community