Frage von Bubbelgummel99, 31

Wie kann ich vergangene sachen abschliessen ich kommennicht mejhr klar (vergangenheit,sachen,gedanken)?

Ich bin 17 und habe in den letzten 2 jahren richtig schlimme sachen gemacht die ich heute bereue und nicht vergessen kann... Ich werd echt langsam verrückt deswegen ich kann mit keinem darüber reden egal wer .Vor 2 wochen habe ich den selben fehler gemacr weil ich eine bestimmte person nicht verlieren wollte aber in den moment hab ichs einfach gemachr jz bereue ichs wieder aber will den fehler wirklich niewieder machen und hab jz angst dass es jmd herausfindet. :( ich weiss bin selbst schuld aber was könnte ich tun um alles vergange zu vergessen?:/ bitte brauche tipps

Antwort
von FragenFragerin, 20

Wie beim Kommentar unten schon steht, kannst du es nicht wirklich vergessen. Du kannst zu einem Arzt gehen, der wird dir dann vielleicht helfen können oder dir etwas Empfehlen. Viel Glück :)

Kommentar von Bubbelgummel99 ,

Danke aber kann ich leider keinem erzählen da es iwann sowieso rauskommen würde ich vertraue keinem mehr

Kommentar von FragenFragerin ,

Ich glaube nicht dass dein Arzt es jemandem anderen sagt wenn du das so meinst. Ich würde aber echt aufpassen dass du dich da nicht so fertig machst, und bitte mache keine Dummheiten wenn du so Schuldgefühle hast.

Kommentar von Bubbelgummel99 ,

Ich erzähle es am besten keinem und ja habe achuldgefühle aber würde keine dummheiten machen auch kein selbstmord oderso das lohnt sich nicht weil man ja us vergangenen fehlern lernt :) aber ich muss so viel nachdenken in letzter zeit und könnt heulen

Kommentar von FragenFragerin ,

Ich habe auch gedacht dass ich sowas nicht mache. Mir hat es halt geholfen mit Freunden darüber zu reden. Wie wäre es wenn du dir ein paar Tage eine auszeit nimmst. Du könntest doch irgendwo hingehen einen Ausflug machen oder Joggen damit du den Kopf etwas frei bekommst mir hat das auch etwas geholfen. Bei mir ist es auch oft so, dass ich nur noch weinen möchte, und tue das dann auch und danach geht es mir auch etwas besser ;) Manchmal muss man einfach alles rauslassen.

Antwort
von eyrehead2015, 19

Vergessen kannst du es nicht. Du musst mit dir ins reine kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten