Frage von rosti, 86

wie kann ich unterbinden das mein Postkasten voller mails ist?

ich habe täglich mindestens 40 bis 50 mails in meinem Postfach , alle möglichen geschäfte, versicherungen, unbekannte namen viele Angebote Guitscheine von 5 bis 500 ,00 e ich gebe sie allein den Spam aber 10 Min später kommt nachschub. Was kann ich tun um das loszuwerden ? nd wie

Antwort
von Seanna, 86

Zweite Mailadresse nutzen für diverse Online-Tätigkeiten und die eigentliche Adresse nur für private Korrespondenz, nirgends angeben.

Antwort
von Schokohasebob, 81

Du kannst evt wenn es ein Newsletter ist ihn abmelden, dass müsste unten in der E-Mail stehen bin aber nicht 100% sicher

Kommentar von rosti ,

es sind leider keine newsletter

Kommentar von Schokohasebob ,

Ohh okay, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen :(

Antwort
von Abalamahala, 73

Verwende einen Spamfilter. Die Software, die du verwendest, sollte sowas bieten.

Du bekommst damit nicht alle Spammails weg, aber die meisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten