Frage von Akillo, 15

Wie kann ich unter Winndoooofs 7 alle Dokumente und Ordner, die sich auf einer Hierarchieebene befinden, nach Datum sortieren?

Wenn man nach Datum sortiert, dann geschieht das auch, allerdings werden Dokumente und Ordner grundsätzlich getrennt gruppiert, auch wenn man unter der Möglichkeit zu gruppieren, keine Art der Gruppierung angegeben hat. Wie kann man diese ungewollte Gruppierung wegbekommen. Das nervt undendlich. Wahrscheinlich, weil ich zwei Jahrzehnte Classic-Mac-User war.

Antwort
von heiserfeger77, 9

Das ist richtig. Windows gruppiert immer nach Ordnern und Dateien, da dies zu 99% auch sinnvoll ist. Leider läßt sich dein gewünschtes Verhalten nicht mit Bordmitteln lösen. Meines Wissens können das aber Exploreralternativen wie FreeCommander oder Total Commander. Einfach die mal googlen und ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten