Frage von PrincPersia, 81

Wie kann ich unter Windows Tablet mit Touchscreen im Adobe Photoshop malen?

Hallo. Ich habe mir in mein Windows Tablet ein Adobe Photoshop CS6 Installiert. Das Programm hat Problem los gestartet und funktioniert, doch es gibt leider ein Blödes Problem: Denn ich kann mit Finger Touchscreen nicht malen, statt dessen kann ich nur mit fingrr Scrollen oder Zoomen. Aber mit andere MalProgramme (wie Gimp) hat beim Malen funktioniert. Nur beim Adobe Photoshop geht es nicht.

Habt ihr für mich eine lösung wie ich mit Touchscreen Adobe Photoshop malen kann? Wenn nicht, gibt es irgrnd ein Spezielles Touchscreen Optimierungs Program. In mein Tablet habe ich Windiws 10 drauf.

Antwort
von LiemaeuLP, 53

Ich würde mal versuchen in den einstellungen von Adobe Zeigergerräte/eingabe geräte zu ändern

Kommentar von LiemaeuLP ,

Einen Stift zB hast du schon ausgewählt? xD

Kommentar von PrincPersia ,

Ja aber ich weis nicht wo diese Einstellung ist.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Suchen xD

Kommentar von PrincPersia ,

Habe schon gemacht, trotzdem nicht gefunden

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hast du ein Surface?

Kommentar von PrincPersia ,

Nein,  sondern ein Windows 10 Tablet von Irulu

Kommentar von LiemaeuLP ,

Gibt es dafür vllt wie fürs Surface (oder das iPad Pro) einen Zeichen Stift?

Kommentar von PrincPersia ,

Also ich weis das es eine Zeichen stift von Microsoft gibt. Aber ich bin mir nicht sicher ob das auf mein Tablet funktionieren würde. (weil man weist nicht ob das nur auf Surface funktioniert)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kommt halt auf deinen Bildschirm an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community