Frage von Katzenpfote73, 241

Wie kann ich unter WIndows 10 mein USB Headset als Standard einstellen?

Die Soundausgabe wird derzeit über die interne Soundkarte ausgegeben. Wie kann ich das angeschlossene USB-Gerät unter Windows 10 zum Standard erklären?

Antwort
von fakl12, 217

Systemsteuerung und dann Geräte und Drucker könnte funktionieren

Kommentar von Katzenpfote73 ,

ok, gehe dann auf Soundeinstellungen im Kontextmenü, da kann ich das Gerät als Standard auswählen. Aber es funktioniert immer noch nicht, kein Mucks zu hören ...

Antwort
von ValiF, 183

audiogeräte verwalten, dein gerät rechtsklicken und als "standard gerät" auswählen

Kommentar von Katzenpfote73 ,

sehe gerade ist ein Treiberfehler, keine Chance. Funktioniert leider nicht mit Windows 10 ... . Muss ich zurückgeben

Kommentar von ValiF ,

du kannst dir einfach den orginaltreiber runterladen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community