Frage von Kuraiko55, 116

Wie kann ich unter Windows 10 die Diashow für Hintergrundbilder so einstellen, dass auf zwei Monitoren das selbe Hintergrundbild zu sehen ist?

Hey Leute,

ich habe eben mal auf meinem neue PC die eine Diashow als Hintergrundbild eingestellt. 

Ich verwende zwei Monitore mit erweiterter Anzeige.
Der Hauptmonitor hat eine Auflösung von 3840 x 2160.
Der Nebenmonitor hat eine Auflösung von 1920 x 1080.

Nun ist es so, dass mir auf dem Hauptmonitor und auf dem Nebenmonitor zwei unterschiedliche Bilder angezeigt werden. Ich hätte es aber gerne so eingestellt, dass bei Monitore das selbe Bild zeigen.

Was muss ich tun, damit das klappt?

LG Kuraiko

Antwort
von Kuraiko55, 104

Den Kommentar gönn ich mir jetzt. ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Diese Plattform erkennt normale Absätze beim Erstellen der Frage nicht. Der erste Absatz ist eigentlich eine Auflistung, deren Sätze ich mit Absätzen getrennt habe.

Das nervt!

+15 Points - Deal with it or fix it!

LG
Kuraiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community