Frage von Soldier79, 18

Wie kann ich unter Win 8.1 einen Wiederherstellungspunkt setzen?

Hallo Gemeinde,

ich möchte gern einen WDH-Punkt setzen, bevor ich auf Win10 upgrade. Falls Win10 später Probleme verursacht, soll der originale Zustand von Win 8.1 Pro (derzeitiges BS) wieder hergestellt werden. Oder sollte ich ein gespiegeltes Abbild erstellen? Danke schon mal vorab für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 10

Das geht so nicht.

Da müsstest du schon eine Systemdatensicherung mit BootDVD erstellen.

Antwort
von berieger, 10

Also ich empfehle dir bleib beim Alten. Als ich W10 installierte war das vorhergehende System weg. Ich finde W10 nicht so gut wie W7home. Allerdings ist 8.1 auch kein Schlager. Bei home hat der computer automatisch gelegentlich Wiederherstellungspunkte gesetzt. Bei W10 mußt du das selbst tun. Wenn man das nicht weiss ist man dumm drann, denn W10 entfernt bei Systemwiederherstellung Ausführungen die du dann wieder neu installieren musst. Ne dumme Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten