gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Wie kann ich unter Thunderbird in eine e-Mail einen automatischen Link einfügen?

gefragt von teardrop1109teardrop1109 am 03.04.2008 um 10:41 Uhr

Wir nutzen im Betrieb das e-Mail-Programm Thunderbird. Wir möchten nun, dass in jeder e-Mail unter der Unterschrift ein kurzer Text mit einem Hinweis auf unsere Website als Link erscheint. Kann man so etwas auf Thunderbird einrichten und wenn ja wie? Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71465)
Software (11214)
e-Mail (1444)