Frage von blutwurst712, 80

wie kann ich unter steam die version von meinem spiel (ets2) nachsehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 69

Hi,

sofern Steam mit dem Internet verbunden ist, solltest du immer die aktuellste Version des Spiels besitzen.

Die genaue Versionsnummer lässt sich meines Wissens allerdings nicht im Steam-Client ablesen - viele Spiele zeigen selbige aber Ingame an, oftmals im Hauptmenü. Ansonsten hilft vielleicht auch ein Blick in die Steam-eigenen Diskussionsforen, in denen die Entwickler häufig Informationen zu Updates veröffentlichen.

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort
von PainKiller94, 48

In der Bibliothek Rechtsklick auf ETS 2 - Eigenschaften - Betas
Dort steht die Version, die du nutzt.
Wenn du den Multiplayer spielen möchtest brauchst du zurzeit die Version: temporary_1_24 - 1.24 x for incompatible mods