gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich unter Linux erstellte Dokumente auf einem Windows-Computer (inkl. Office) bearbeiten?

gefragt von oraetlabora1 am 28.07.2008 um 13:03 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, auf einem Windows-Computer mit MS-Office Dokumente zu lesen und zu bearbeiten, die auf einem Linux-Rechner erstellt wurden? Wie funktioniert das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71135)
PC (37355)
Windows (5789)