HALLO ALLE ZUSAMMEN! ich habe da mal eine frage. kann mir einer von euch sagen,wie ich unter google bilder reinsetzten kann?? oder schriftstücke??? über hilfe wäre ich sehr froh.

Du hast auf deiner Googleseite Gadgest und Hintergründe, dort klickst du rauf und wählst aus was dir gefällt. Vorher mußt du dich natürlich anmelden und dir deine Googleseite einrichten.

Wie soll man das verstehen?
Willst du, dass die Suchmaschine google deine Bilder und Schriftstücke findet?
Oder willst du google-Onlinedienste (Textverarbeitunmg, Tabellendokumente) vewenden und deine Daten bei google speichern?
In www.google.de selbst kanst du nichts reinsetzen.
ja ich wollte bilder reinsetzen! warum kann man das nicht??wenn ich unter google was suche....dann finde ich es doch auch. das hat doch auch jemand reingestellt.
Hallo!!
Google ist eine Such- und keine Reinstellmaschine.
Die Seiten, die du bei Google oder anderen Suchmaschinen findest hat ein Robot auf dem Weg durchs Internet gefunden, sich den Ort (die URL Adresse) gemerkt und wenn du danach fragst, dann weiß dieser Robot, wo er die Seiten findet.
Mache zuerst eine Homepage, seh zu, dass deine Website von vielen anderen Seiten verlinkt (empfohlen) wird, dann klappt es auch in einigen Jahren, dass Google deine Bilder findet.