Wie kann ich unter Debian mit hilfe von tar neue Dateien in ein Archiv hinzufügen?
Hab zwar schon etwas von einem -r Befehl gelesen - baer habe kein Plan wie das gehen soll.
Danke im Voraus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von RussianMaster am 07.12.2008 um 11:14 Uhr
Hallo@all
Ich habe ein programm geschrieben mit dem ich eigene spiele server aufbauen kann.......
und dan wollte ich eine neuere version machen und dachte mir (wie alles neu erstellen ich kann ja...
Ich suche eine einfache Methode, mit deren Hilfe ich mit Freunden Dateien über das Internet teilen kann. Einfach, da ich in Sachen Technik und Computer nicht gerade der Allwissende bin. Filesh...
wer kann mir sagen, ob und wie es möglich ist,
eine word-datei (formatierten text) in eine excel-datei einzubauen? ich habe es versucht, aber excel erkennt offenbar nicht, wo zeilenschaltungen...
Hallo zusammen,
wenn ich E-Mail-Dateien von Outlook in ein Thunderbird importiere, in dem sich bereits E-Mails befinden, werden dann die bereits vorhandenen Dateien gelöscht oder fügen si...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.