Frage von fengshui, 26

wie kann ich unter apple OR mac html Dateien downloaden?

ich habe eine seite im internet gefunden, die verschiedene tipps etc anbietet. KOSTENLOS !!! der aufbau der seite lautet: www.XXX.com/test/heute.html. geht man jetzt auf einen tipp, dann wird man auf eine weitere seite weitergeleitet. ich möchte jetzt gern ( wenn möglich unter apple mac sonst reicht auch win7 ) die ganzen tipps in einem rutsch automatisch von dem server auf meine Festplatte laden und dort speichern. wer kann mir sagen, wie so etwas gehen soll und welche programme das wie bewerkstelligen. vielen dank für eure Bemühungen.

Antwort
von atideniz, 2

Das Programm, dass du suchst heisst Sitesucker, habe schon unendlich viele HTML's mit dieser App grabben können.

http://ricks-apps.com/osx/sitesucker/index.html

Antwort
von KuarThePirat, 13

Terminal: man wget

Gibt bestimmt auch irgendwo ein GUI, aber wget ist eigentlich recht gut erklärt und vergleichsweise einfach zu bedienen.

Kommentar von fengshui ,

aber wie schreib ich das bei apple? ist das nicht ein windows tool ?

Kommentar von KuarThePirat ,

Du machst das Terminal auf und gibst "man wget" ohne Anführungszeichen ein und liest erstmal die Anleitung. Nein, wget ist kein Windows Tool.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 5

Website Sucker, holt die komplette Website.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community