Eine freundin und ich feiern demnächst unser jubiläum weil wir dann schon 10 jahre befreundet sind!wir hab bis jetzt so 25 freunde eingeladen.die meinsten sind so zwischen 13 und 14! wir haben vor an einem angesagten see bei uns in der nähe zu grillen,laute musik anzumachen und zu tanzen!ich hab aber angst das sich manche langweilen könnten oder keiner tanzt (z.B weil es sich keiner traut) es wär schade wenn alle nur herum sitzen würden und sich lagweilen!außerdem weiß ich nich wie ich das alle noch dekorieren soll,es soll schließlich eine coole party werden!

Stell das Ganze unter das Motto "Kindergeburtstag, denn wir kennen uns seit dem Kindergarten", dann könnt Ihr all die "blöden" Spiele spielen, die man so auf Kindergeburtstagen gemacht hat und Ihr werdet sehen, dass Euch jetzt wieder Spaß machen. Dann besorgst Du noch coole Kleinigkeiten für's Topfschlagen und für all die Spiele, wo man was gewinnen kann und die Deko ist dann auch schon klar.

Hol Dir im Schreibwarengeschäft Lätzchen wo Du von jedem Gast den Namen drauf schreibst. Hat ja auch was mit Kindergartentagen zu tun. Ist bestimmt auch ganz witzig. LG TawaGirl

Spiele sind echt ne gute Idee.
Sehr gut für euer Alter:
Wahrheit oder Pflicht.
Flaschen drehen.
StoppTanz ist immer komisch.
Das gleiche hab ich auch gerade gedacht und meinem Mann erzählt. Von dem hab ich aber die Antwort bekommen, aber doch nicht mehr mit 13 oder 14 Jahre. Ich finde die Idee gut. DH LG TawaGirl
In dem Alter eher "schon wieder" als "nicht mehr".