Frage von Linxxx, 19

Wie kann ich unsere Freundschaft wieder stärken?

Hallo, ich habe momentan ziemliche Probleme mit meinem Freund (nein wir sind nicht schwul). Ich habe sehr viele Freunde in den letzten Jahren verloren durch Schulwechsel oder der Kontakt ging verloren. Nun habe ich noch 1 Freund, jedoch machen wir nur noch selten etwas zusammen, denn entweder wissen wir nicht was wir machen könnten oder einer von uns hat keine Lust etwas zu machen. Wir verbringen zwar sehr viel Zeit in der Schule miteinander (nochmal wir sind nicht schwul), fast in jeder freien Zeit sitzen wir zusammen, jedoch mit einem anderen "Freund" auch den ich so nichteinmal mehr bezeichnen würde, denn ich mache mit ihm gut wie nichts mehr wir fahren zwar zusammen zur Schule aber das ist laut mit keine Freundschaft mehr. Wie kann ich die Freundschaft zu beiden Freunden wieder aufblühen lassen? Denn ich habe Angst ohne Freunde da zustehen...-_-

Antwort
von Mimir99, 9

klingt blöd, aber macht eben etwas zusammen. Anders gehts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten