Frage von bauerlein1234, 74

Wie kann ich unser PayPal Auszug in das Buchhaltungsprogramm einlesen?

Hallo zusammen,

wir haben ein Onlineshop, ebayshop und ein amazonshop.

Täglich haben wir um die 50 Buchungszeilen über Paypal. Wie kann ich die Paypal-Buchungen in das Buchhaltungsprogramm "Agenda" einlesen? Wir müssen auch die doppelte Buchhaltung führen, deshalb müsste ich nach dem Einlesen irgendwie die Zahlungseingänge erkennen können, damit ich sie im Programm ausgleichen kann.

Könnt Ihr mir bitte hier helfen?

Vielen Dank!

VG

Antwort
von Pocahontas73, 34

Hallo Bauerlein1234,

wir haben Buchungen über PayPal und Amazon und seit neustem auch über Klarna. Seit etwa einem halben Jahr lesen wir die Buchungen in unser Buchhaltungsprogramm mit Hilfe von PayJoe ein. Mit diesem Tool können wir in unserem Buchhaltungsprogramm die Zahlungen automatisch den offenen Posten zuordnen und verbuchen, im Vergleich zu vorher eine enorme Erleichterung was Zeit und Geld anbelangt . 
Das funktioniert echt zuverlässig, ist kostengünstig und die haben einen echt netten/hilfsbereiten Support. Das alles müsste sicher auch für dein Buchhaltungsprogramm funktionieren, frag einfach mal nach, Fragen kostet ja nichts. Unter www.payjoe.de findest du weitere Infos und den Kontakt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
VG

Antwort
von Benno77, 25

Ein großes Danke an Pocahontas. Ich setze zwar kein Agenda ein, da hatte ich früher einmal, aber nun kann ich meine AMAZON und Klarna Daten endlich in Kanzlei Rechnungswesen einlesen. Und der Hammer ist, dieses PayJoe System gibt bei jeder Zahlung immer die Rechnungsnummer mit. Bisher funzt das alles TOP!

Antwort
von chris85ks, 55

Ich würd nen Konvertierungsprogramm suchen

Antwort
von Glyphodon, 50

Hallo, ich würde beim Software-Anbieter nachfragen.

https://www.agenda-software.de/unternehmen/service.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten