Frage von Drachenboy93, 74

Wie kann ich unser Beziehung aufpassen?

Hallo ich hab seit 1 Monat Freundin. Sie war ja auch meine Beste Freundin und dann kam wir zusammen. Wir hab seit 1-2 Wochen Streit.Ich hab Sie genervt und bedrängt.Das ich gemeckert Hab.Ich hab gemerkt das ich Süchtig bin auf ps3 und nur Rum faul sitzt.Ich will mich ändern aber wie?.Sie war sauer das sie mir Schluss machen will ohne reden.Ich hab sie geredet das ich ziemlich dumm und blöd war von mir.Ich Liebe sie und sie Liebe mich auch.Wir wollen unser Beziehung nochmal versuchen letzter Beziehung Chance. Nun Ich hab angst das ich wieder kaputt mach und schief geht. Kann mir einer helfen oder Tipps?.Ich will nicht wieder kaputt geht undso. Ich bin 22 und sie 18 wir Führen Fernbeziehung.

Antwort
von Othetaler, 29

Seit einem Monat Beziehung und schon nach zwei Wochen nur Krach. Und das in einer Fernbeziehung. Sorry, aber ich denke nicht, dass eure Beziehung auch nur den Hauch einer Chance hat.

Du solltest wirklich etwas gegen deine PS3-Sucht machen. Ein guter Anfang wäre es, (viel) weniger zu spielen und vielleicht etwas mehr zu lesen. Gerne auch ihre Mails. Dann werden vielleicht auch deine Texte etwas verständlicher.

Kommentar von Drachenboy93 ,

Ja da hast du recht ich werden versuchen Anfang zu lesen Danke. Ich hab halt Behinderung ne Krankheit 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Du bist 22 Jahre alt und deine Freundin ist 18 Jahre alt und unter diesen Voraussetzungen sollte man eigentlich erwarten können, das ihr es zumal in einer Fernbeziehung auch hinbekommt mit derartigen Problemen wie Du sie beschreibst um Lichtjahre souveräner umzugehen. Immerhin aber habt ihr beide euch dazu entschlossen eurer Beziehung sozusagen eine zweite Chance zu geben und das ist unter den gegebenen Umständen auch ganz in Ordnung. Dein Problem mit der vermeintlichen Spielsucht wirst Du allerdings selber in den Griff bekommen müssen und vielleicht wäre es eine Alternative dir ein tägliches zeitliches Limit zu setzen welches Du für das Spiel einplanst. Natürlich müsstest Du dann auch so konsequent sein und es auch einhalten und helfen könnte dir dabei, wenn Du auch andere Interessen haben würdest.

Antwort
von Niklas140102, 20

Wenn du bitte alles ohne Rechtschreibfehler machen könntest wäre gut. :)

Kommentar von Drachenboy93 ,

Sorry :/ ich hab halt Behinderung ne Krankheit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community