Frage von Lilalenakuchen, 1

Wie kann ich uns wieder zusammen bringen (nach urlaubs liebe)?

Also ich war vor ein paar Wochen in Bulgarien im Urlaub und dort hab ich dann einen jungen kennen gelernt nun bin ich wieder in Berlin und er in Nürnberg. Wir schreiben öfter mit einander aber da wir uns nicht sehen können will er auch nicht mit mir zusammen sein das macht mich total fertig da ich ihn vermisse:'(

Bitte helft mir LG lena

Antwort
von GirlsHaveFun, 1

Ohje Kind! So ist das eben nunmal. Ihr kennt euch nur vom Urlaub sonst kennst du ja auch zu 100% seine Makeln nicht. Man muss erstmal jemandern kennenlernen um zu schauen ob man zusammen passt. 

Jeder Mensch hat auch so seine makeln und man muss vertrauen aufbauen, und das geht nicht innerhalb einem Monat oder wie lange ihr euch kennt bzw gesehen habt. Da hat er aber schon Recht. Mit der Entfernung ist es leider Gottes nicht jedermannssache! Und hält nicht für die Ewigkeit. 

Du bist aber noch jung du wirst noch viele andere Jungs kennenlernen. Berlin ist ja eine große Stadt :) . Und wenn du schon einen gefunden hast und es ist schon paar Jahre her und du liest dir diese Frage wirst du dir denken das deine "Probleme" die du hast tottal überflüssig sind und wirst an meine Worte denken .

Liebe Grüße

GirlsHaveFun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten