Frage von Wahrhaftigkeit, 14

Wie kann ich ungestört "BLòóD II - The Chosen" spielen, ohne dass das Spiel ständig mit der Meldung "Client MFC Application funktioniert nicht mehr" abstürzt?

Bonsoir, meine verehrten Damen und Herren.

Ich bin wieder da, mit einem neuen zuhöchst grimm-erweckenden technischen Problem.

Und zwar spielt meine Wenigkeit gern alte Dosgames, die ziemlich G0RY sind, wie zB W3D, SoD, Blood und Blood II.

Nun stürzt Blood II aber ständig mit obig benannter fadenscheiniger Entschuldigung ab, was mich ungemein anblürzt, da ich im Vorfeld schon so ziemlich alles im Web recherchiert hab, aber kein unternommener Lösungsversuch saftig genug gefruchtet hat.

Moah ... :( ... ich habe


• die Client.exe durch eine neue, angeblich gepatchte
ersetzt, und die alte vorsorglich erstmal nur umbenannt

• ich habe einen "Custom" Ordner angelegt und dort
zwei WidescreenPatch.REZ-Dateien reingesetzt

• ich hab dem game über Rechtsclick, Eigenschaften
dauerhaft Admin-Rechte eingeräumt

• ich hab die Musik und Videos deaktiviert und die
Auflösung so grob und körnig wie möglich gemacht,
um noch weniger Belastung zu erzeugen


und *was* kam dabei rum? Heiße Luft.

Mir *kocht* der Sud.

Alle im Web befindlichen Lösungsvorschläge waren für den "Götz" und eine hier gestellte Frage nach dem Client Application Fehler ohne Hintergrundverbindung zu diesem klasse Spiel wurde von einem zumeist inaktiven User beantwortet mit dem fadenscheinigen Statement "wir können da nicht helfen".

Wenn er es nicht kann, warum in Gottes Namen spricht er dann in der Mehrzahl bzw. für andere gleich mit und, außerdem und besonders, warum macht er sich dann erst die Mühe, überhaupt irgendwas zu schreiben.

Haben die Leute verlernt, KONSTRUKTIVE Beiträge zu erbringen?

Ich erhoffe mir ernsthaft in diesem, meinem Falle seriöse professionelle Hilfe durch wahrhaftig konstruktive Beiträge und Lösungsvorschläge.

Weißt Du nix, dann schreibe nix. Irgendwelche Spam- und Trollnachrichten werden gnadenlos an die Administration gemeldet.

Für jeden guten Vorschlag hingegen danke ich hingebungsvoll und aufrichtig im Voraus. Es wäre mir eine Freude, wieder wildwüst rumballern zu können und dabei aus voller Laune die Nachbarschaft mit einem Schrei wie folgendem zu unterhalten:

"HA !! - That's right! - WHO is the laughing now!?!"

Liebe Grüße aus der Nacht,

-m.

Antwort
von groygroy, 10

Hilft nicht viel aber ich habe mir wegen diesen Fehlern ein win98 Gaming Laptop besorgt, nebenbei bemerkt guck dir gore mal an, auch lustig

Kommentar von Wahrhaftigkeit ,

Aus welchem Jahr ist das?

Kommentar von groygroy ,

2000 wenn ich mich nicht täusche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community