Frage von Beautyharas66, 186

Wie kann ich ungeschminkt gut aussehen bzw besser?

Klar ist das ich geschminkt besser aussehe als ungeschminkt aber kann ich etwas tun um ungeschminkt etwas schöner und frischer auszusehen?

Antwort
von mila848, 115

Bisschen Puder auftragen, dadurch glänzt die Haut nicht so und es gibt den Puder auch in Hautfarben wodurch die Haut reiner aussieht :) ist nicht wirklich schminke weil manche Puder sogar gut für die Haut sind weil sie die Poren nicht verstopfen und so :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 42

Gute Hautpflege und natürlich jeden Morgen Lichtschutz, das ist die Grundlage. Außerdem ist es sehr hilfreich, nur solche Farben zu tragen, die einem wirklich  gut stehen.

Eine gute Farbberatung kann da extrem nützlich sein.

Antwort
von marielarsen, 73

Probier es mal mit einer guten Tagescreme, ich benutze immer ein von Balea und finde die sehr gut. Puder, noch ein bisschen Mascara und einen Labello.

Antwort
von PflichtfeldUSW, 48

Versuch dich gesund zu ernähren, viel an die frische luft zu kommen, dich ausreichend zu bewegen und nicht so viel grübeln sondern mehr lachen :)

morgens mit kaltem wasser gesicht waschen, dann ein tagescreme auftragen (bb cream z. B.) bisschen rouge ( im winter um bisschen rosige wangen zu haben), bisschen wimperntusche und lipgloss oder lippenpflegestift ganz egal isz dir überlassen :).

Antwort
von ischuyasmin, 65

Ich mache es immer so : ich wasche mein Gesicht jeden Morgen und Abend mit waschgel von nivea (gegen mischhaut) danach mache ich einbisschen Rosenwasser auf ein Wattepad und geh mit dem übers Gesicht danach creme ich es ein mit einer normalen Nivea creme. Was am morgen dich frischer aussehen lässt ist kaltes Wasser da wirst du auch gleich Wach ;), für Mitesse brauche ich "Nosestripes von essence" ich find die richtig gut! Sonst mace ich mir gesichtdsmasken -> Heilerde , Meersalzmasken , es gibt viele kommt drauf an welcher hauttyo du bist . Sorry für den langen Text , duech diese Tipps brauche ich keinen Make-up mehr kann ganz gut ungeschminkt ausm Haus gehen ohne mich zu schämen , ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von Celincheeeeen, 113

Eine gepflegte Haut sieht ungeschminkt sehr schön aus, sogar schöner als geschminkt. Also immer gut abschminken Gesicht waschen und eincremen, nicht mehr und nicht weniger :)

Antwort
von Mikafan111, 35

Viel wasser trinken

Antwort
von alexx183487, 107

Selbstvertrauen ist die Antwort

Kommentar von CedricHaze ,

Macht einen auch nicht schöner...

Kommentar von alexx183487 ,

Doch, da das Auftreten der Person eine große Rolle spielt

Antwort
von miIka18, 65

Benutz doch Creme oder wasch das Gesicht halt xD oder mach mal ne Maske mit Quark und Gurken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community