Frage von si265, 29

Wie kann ich und sicher und kostenlos auf Netflix Amerika zugreifen ( außer Hola)?

Ja, wie oben schon gefragt: Suche kostenloses und sicheres Programm um auf Netflix Amerika zuzugreifen. Da ich Hola aus verschiedenen Gründen nicht mehr nutzen möchte. Danke.

Antwort
von JefreyFrank, 14

Die Lösung sind vpns. Hier besteht leider das Problem, dass Netflix die größeren Anbieter-Seiten dank bekannten Benutzer Ips,beim Zugriff sperre/dir über diese Verbindung keinen Zugang gewähren. Heißt etweder du guckst dich nach "privat ips" um, welche nicht als vpn bekannt sind oder du mietest dir für wenig Geld einen Server aus den USA und richtest dir deinen eigenen VPN Server ein (so machen wir es im Moment).

Antwort
von SchleichSchmitt, 9

Nur mal als Tipp. Wenn man sich Netflix mit mehreren Lizenzen holt und den Account dann mit ebenso vielen Menschen teilt, dann zahlst du im besten Fall nur 3 Euro im Monat. 

Das ist doch fast wie kostenlos.

Das ist zwar nicht Netflix Amerika, aber die Serien und Filme kannst du dort auch alle auf Englisch schauen. Kenne mich jedoch nicht mit dem Unterschied zwischen der deutschen und der amerikanischen Version aus.

Kommentar von Becca22 ,

Ich glaube bei der amerikanischen Version gibt es einfach ein paar Serien/ Filme mehr bzw andere

Antwort
von GedankenGruetze, 6

Funktioniert Hola denn überhaupt noch? War mir fast sicher, dass das schon ne Weile tot ist für Netflix oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community