Frage von Noname657, 111

Wie kann ich unbemerkt zu einer Feuerwehr gehen?

In meiner ersten Frage sieht man das ich ein riesiges Problem habe. Ich will gerne irgendwie zu einem sani bzw. Rettungsdienst wenn ich angst vor mir selbst habe und denke das ich mir jetzt was antun könnte. Anrufen will ich allerdings nicht und ich will auch nicht das meine Eltern etwas davon mitbekommen. Wie kann ich es am besten machen? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von hardty, 67

Du hast die Möglichkeit Dein Problem Dem Arzt Deines Vertrauens vorzutragen und kannst sicher sein er wird dich verstehen. Schweigepflicht Deinen Eltern gegenüber hat er auch. Geh einfach mal zu Deinem Arzt, es wird Dir gut tun.  alles Gute hardty

Antwort
von itsani, 73

NIcht böse gemeint, aber an deiner Stelle würde ich zu einem Psychologen gehen und mit deinen Eltern drüber reden!

Kommentar von Noname657 ,

Termin ist gemacht. Eltern wissen es schon... aber ich will mich meinen Eltern bzw. Vater voll und ganz anvertrauen

Antwort
von Nicelby13, 72

sag deinen eltern dass du kurz einkaufen gehst oder ähnliches lauf zur Wache und drücke den Notfall Knopf, meist neben der klingel. Da wird dir weiter geholfen

Kommentar von Kuestenflieger ,

wie kannst nur soetwas idiotisches empfehlen ?

Kommentar von Nicelby13 ,

Ihr wisst doch gar nicht genau was er hat, vllt Probleme mit seinen  Eltern. Und deswegen sehe ich das als ehrliche frage an

Kommentar von Noname657 ,

Bin zwar weiblich aber danke fürs einsetzen! ;)

Kommentar von Nicelby13 ,

Klar :)

Antwort
von Mliuc, 59

Ehm ich würde sagen, du machst mal einen Termin beim Psychologen aus.

Antwort
von lupoklick, 32

Die Feuerwehr (NOTARZT...) kann dich höchstens ins Krankenhaus bringen - sofern es nötig ist.

Geh zum Arzt!

Antwort
von Typausulm, 33

Warum heimlich? Geh hin ubd gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community