Frage von Robini00, 183

Wie kann ich unauffälliger nett zu einem Mädchen sein?

Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt... Ich war mit ihr in der 7. Klasse schon mal zusammen, so ungefähr ein halbes Jahr.

Seit ich wieder in sie verliebt bin, bin ich viel netter zu ihr als vorher, zum Beispiel gebe ich ihr in der Bibliothek immer schon ein Sitzkissen, oder habe ihr in Kunst gleich einen Wasserbecher geholt. Solche Kleinigkeiten eben. Weil mich mein Sitznachbar (eigentlich mein bester Freund aus der Klasse) teilweise nervt habe ich mich sogar schon zwei Doppelstunden neben sie gesetzt, weil ihre Nachbarin krank ist.

Nur ist das jetzt alles bisschen auffällig. So ein Junge labert mich (in ihrer Gegenwart) schon immer voll, von wegen "klär sie dir" usw. Deswegen habe ich mich auch schon genötigt gefühlt, mich irgendwie "unbeliebter" bei ihr zu machen. Zum Beispiel gibt es so ein Video, wo so ein Bekannter von manchen aus meiner Klasse, der auf die Hauptschule geht so richtig ausrastet. Im Hintergrund ist so ein Mädchen, die wirklich hässlich ist. (Aus Spaß) habe ich dann halt gesagt, die ist fast so hässlich, wie sie.

Wie kann man solche Sachen unauffäliger veranstalten?

Antwort
von Sunsmile1235, 53

Ich bin auch ein Maedchen und finde es toll das du dir die Muehe gibst sie wieder zu bekommen. Ich wuerde nicht auf die Anderen hoeren,da sie meistens selber mit ihrem Leben unzufrieden sind und es anderen nicht goennen. Ich wuerde ihr weiter hin die Aufmerksamkeit geben und sie gluecklich machen. Aber ich wuerde es auch nicht uebertreiben. Sprich mit ihr ueber deine Gefuehle und sag ihr was du fuehlst. :)

Antwort
von Russpelzx3, 100

Gar nicht. Mädchen mögen diese Aufmerksamkeit. Ignorier die dämlichen Sprüche von deinen Klassenkameraden.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 109

Du warst mit dem Mädchen schon ein Mal ein halbes Jahr zusammen und musstest dann Schluss machen, weil Dich Deine "kleine Schwester" erpresst hat. Ganze ehrlich, so groß kann die Liebe dann eher nicht gewesen sein und wenn das Mädchen nur etwas Verstand hat, wird das wohl auch nicht mehr mit Euch zwei werden... 

Kommentar von Robini00 ,

Boah... Lesen kannst du auch nicht. Mit diesem Mädchen war ich vor zweieinhalb Jahren zusammen... Ich hatte zwischendurch noch zwei andere Freundinnen.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, habe nicht alle Deine Fragen durch gelesen, dann bist Du ja offensichtlich ein ganz toller Hecht...   ;-)

Kommentar von Robini00 ,

Was hat das denn damit zu tun? Mein Gott.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

auf jeden Fall, habe ich im Gegensatz zu Dir bereits verstanden, dass Dir Deine Schwester garantiert einen Strich durch Deine Rechnung machen wird, da bin ich mir sicher...  ;-)

Kommentar von Robini00 ,

Wieso sollte sie? Bei ihr haben meine Eltern auch kein Problem, weil ihr Vater fast genau so viel verdient wie meiner. Also.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

nur zur Erinnerung...

Frage von Robini00, 21.01.2016   65

Meine Schwester will, dass ich einem Mädchen (in die ich verliebt bin) schreibe, dass sie hässlich und behindert ist. Wie kann ich sie austricksen?

Altes Problem... Sie hat gesehen, dass ich mein Ex aus der 7. Klasse mit Herzen eingespeichert habe und will jetzt, dass ich ihr schreibe, dass sie abgrundtief hässlich ist und sie so einen verdorbenen Charakter hat.

Sonst erzählt sie meinen Eltern halt mein Geheimnis. Dieses Mädchen zerstört alles. Ich musste mich wegen ihr schon von meiner Freundin trennen und jetzt will sie diese Chance auch zerstören...

Wie kann ich sie austricksen??

Kommentar von Robini00 ,

Alter ja uff. Die kleine wird das doch gar nicht mitbekommen, wenn ich es nicht blöd anstelle.

Antwort
von xsmileyxx, 41

Mach das gar nicht! Ich weiß ja nicht wie sie so tickt, aber manche Mädchen verstehen bei so was nicht so viel Spaß ( und du willst dich ja nicht unbeliebt bei ihr machen) Also sc**ß doch drauf was die anderen sagen. Wenn du sie wirklich liebst, dann sei auch weiterhin nett zu ihr!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Pubertaet, Schule, 40

Du schreibst unter anderem „ So ein Junge labert mich (in ihrer Gegenwart) schon immer voll, von wegen "klär sie dir" usw. „ und genau an deiner Reaktion merkt man ganz deutlich wie alt Du bist und wie wenig souverän Du mit deinen 15 Jahren in einer solchen Situation handeln kannst. Anstatt dem jungen klar zu machen, das er seine dummen Bemerkungen doch gefälligst für sich behalten soll, überlegst Du dir wie Du dich dem Mädchen gegenüber unbeliebter machen könntest und das ist doch wohl Unsinn pur der auch nach hinten losgehen kann und auch wird. Langer rede kurzer Sinn, stehe zu deinen Gefühlen und lass diesen Schwachsinn.

Antwort
von lianabee, 23

Was machst du denn überhaupt? Echt jetzt, es ist nicht gerade die beste Lösung, das Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Sei doch ruhig etwas netter zu ihr und höre nicht auf diesen Jungen.

Viel Glück!

Antwort
von HarryStyles123, 24

Wieso unauffällig nett sein? Seit ruhig 'auffällig' nett, kannst nichts falsch machen damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community