Frage von Jonas12121, 75

Wie kann ich unauffällig spicken in der Schule?

Ich sitze ganz hinten in Mathe und ich habe vergessen zu lernen 8kl

Antwort
von RDN97, 48

Ist es überhaupt möglich, in Mathe eine gute Note durch Spicken zu bekommen? Die Formel zu wissen, hilft auch nur selten weiter, aber ich weiß nicht, ob das in der 8. Klasse noch einfacher war.

Ich müsste jetzt eigentlich meckern, wie schlecht doch spicken ist, aber in Mathe kann ich es wirklich verstehen...

Mache dir einfach einen kleinen Zettel und packe ihn in deine Jackentasche oder Hosentasche und nimm in heraus, wenn der Lehrer gerade nicht hinschaut oder befestige den Zettel an den inneren Ärmel deines Pullovers und drehe ihn um, wenn der Lehrer nicht hinschaut. 

Und falls du einen Lehrer hast, der während der Prüfung nur an seinem Pult sitzt: Setze dich so weit nach hinten wie es geht und in so einem Winkel, dass man dich vom Pult aus nicht so gut erkennt. 

Kommentar von Jonas12121 ,

Danke

Antwort
von Juliebaaam, 24

Ich hab immer mit Bleistift auf Klausurtagung was vorgeschrieben, und in der Klausuren mit Füller/kulli darübergeschrieben, hat noch nie wer bemerkt

Antwort
von SchwuPu, 28

Wenn du einen Taschenrechner mit Deckel hast, schreib da was mit Bleistift rein oder nimm ein Lineal, welches nicht durchsichtig ist und kleb den spicker dort rein.Für den Bio LK habe ich immer ein Blatt mit gaaaanz hellgraue Farbe am PC bedruckt. Hat man nur gesehen, wenn man sich drauf konzentriert hat ;-)

Antwort
von xtiina, 32

Mach dir einen kleinen spicker mit formeln, roll den dann zsm & pack ihn in die kappe von deinem füller.

Kommentar von Jonas12121 ,

Oh geil danke

Antwort
von giulicarr, 31

Beim Taschenrechnerdeckel spicker drauf kleben ,  oder beim geodreieck

Kommentar von Jonas12121 ,

Ok

Antwort
von Chrizz2303, 36

Also wenn ich spicke hab ich normalerweise mit dem Handy aufm schoss 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten