Frage von unicorn19112003, 620

Wie kann ich unauffällig SB machen?

Hallo bin 12 und weiblich. Ich schlafe heute bei meiner Freundin und möchte SB machen aber ich Möchte auch Nicht das sie das mitkriegt. Habt ihr Tipps wie ich das unauffällig machen kann?
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSuperBh, 460

Naja ehrlich gesagt würde ich bis morgen früh warten... Solltest du es nicht mehr aushalten dann warte bis deine Freundin schläft oder geh auf's Klo nur Versuch dabei leise zu sein ^^

Antwort
von tbham, 439

Im Bad oder wenn sie schläft

Antwort
von NackterGerd, 350

Unter der Decke

Antwort
von Kuno33, 388

Dann suche Dir eine Situation, wo Du allein bist.

Antwort
von Sally2000, 396

auf die Toilette gehen und es dort ungestört machen oder einfach warten bis du wieder zu hause bist

Antwort
von Murazamba, 363

Macht es doch zusammen, ist doch viel spaßiger

Antwort
von kokomi, 359

geh ins bett kind