Frage von PrinzessinRK, 23

Wie kann ich umschreiben, dass ich eine Anlage nicht selbst gebaut habe, sondern nur die Steuerung dazu programmiert und gebaut habe?

Wie oben genannt: habe nur die Steuerung entwickelt und möchte ein Blog dazu schreiben, jedoch soll es beim ersten Lesen so aussehen, als wäre es komplett meine "Erfindung", aber beim genaueren Lesen, soll man merken, dass ich nicht alleine war.

Antwort
von Nenkrich, 17

Ich weiß jetzt nicht genau um welche Anlage es geht, aber wie wäre es wenn du schreibst das du für die Anlage sowieso, die du von da und da kennstselber programmiert hast, da dir die bestehenden Möglichkeiten nicht ausreichend waren/gefallen haben

Kommentar von PrinzessinRK ,

Es ist aber so, dass ich die Maschine mit einem Partner zusammen gebaut habe

Kommentar von Nenkrich ,

Na dann schreib zb am ende etwas in die Richtung wie vielen Dank an Max Mustermann für die tatkräftige Unterstützung beim Aufbau der Anlage oder ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community