Frage von Dustin2424, 358

Wie kann ich umkippen?

Hallo zu aller erst Nein ich möchte es nicht selber Ausprobieren! Nun haben wir in der Schule Ein Physik experiment und sollen uns im Internet erkundigen wie man Umkippen kann. Nun frage ich euch wie kann man Umkippen (ohne extra Ko topfen schlaftabletten oder so zu sich zunehmen) Kann man einfach mal so umkippen und was kann man tun damit das schneller geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mellyyy58, 321

den ganzen tag nichts essen? ich glaube dann wird einem schwarz vor augen und man kippt um
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas in Physik gefragt wird...

Kommentar von Dustin2424 ,

Doch unsere Schule macht Naturwissenschaft und Physik zusammen und wir haben das Tehma "Körper" Und dann meinten die wie man Umkippen kann.Als ob ich sowas ausprobiere sowas wäre einfach dumm .

Antwort
von Badboys4life, 304

Dreh dich 500 mal im Kreis. Hmm nein das wäre nicht möglich denn wenn du es willst wird es nicht klappen da dein Gehirn weiß was du vorhast und wird schon was dagegen unternehmen. Wenn dann spontan

Antwort
von erregungshelfer, 304

Wenn man Kreislauf Probleme hat und man steht zu schnell auf.

Wenn jemand dir aufm Kopf ( dolle ) haut.

Antwort
von Kapodaster, 290

Du möchtest eine Antwort aus dem Bereich der Physik, also schön: durch Anschubsen kippst du um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten