Frage von Partyathome, 37

Wie kann ich um meinen freund kämpfen gehen in eine klasse?

Mein freund hat vor 2 tagen Schluss gemacht ich weiss das er mich noch liebt aber noch sauer ist . Er will das ich ihm die Woche in der klasse zeige das ich um ihn kämpf aber wie soll ich das ihm zeigen in der klasse ? Danke im voraus ihr würdet mir sehr helfen

Antwort
von loveyax, 27

Zieh dich schick an und sag dir das du die beste bist ! ☺ mach ich momentan auch

Kommentar von Partyathome ,

Ja das Problem ist halt es war jetzt schon öffters Schluss erst war ich ihm zu anhänglich hab ich geändert dann hat ihm was bei instagram nicht gepasst hab ich mit snapchat zusammen freiwillig gelöscht dann war er sauer when paar Jungs kontakte obwohl er die kennt an ich uch gelöscht sogar mädchen aber alles von mir aus jetzt sind wir erst vor kurzen wieder zsm gekommen er war voll happy ich auch er meinte er hat mcih vermisst und das er mich nicht verlieren will dnan am freitag hat ein Mädchen aus der parallel ihn blöd angesprochen von wegen er sei ein ... weil er so zu mir war und jetzt ist er sauer deswegen und hat mir Schluss gemacht Klamotten mit Ausschnitt hab ich uch weg geschmissen neue Nummer lass ich mir auch gerade machen mehr weiss ich halt nicht wie ich es ihm zeigen soll

Und danke für  deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community