Frage von Michanevio, 87

Wie kann ich um meine ex kämpfen?

Ich bin nicht mehr mit meiner ex zsm liebe sie über alles das Problem war ihr hat es nicht gepasst das ich wissen wollte was sie macht und so und jetzt habe ich ihr Versprochen das ich mich änder habe es aber wieder falsch gemacht sie hat gesagt ich muss um sie kämpfen kann mir bitte jemand sagen wie man um ein Mädchen richtig kämpft was machen machen soll würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Kämpfen? Setzt euch hin und redet wie es vernünftige Leute tun. Ich sag es wieder wenn jeder einen Schritt macht kann das klappen. 

Antwort
von nelesallycom, 27

Ich kenne das, nur war ich da auf der anderen seite. Jemand wollte um mich kämpfen, hat es aber nur schlimmer gemacht. Ich finde es wichtig wenn man nicht versucht über "gute alte Zeiten" zu reden. Also fange kein Gespräch an wo ein Inhalt drin ist wie: weißt du noch wie schön das und das war?
Und bloß nicht jammern, Jammer ihr nie die Ohren voll das du sie vermisst usw. Ich hasse es wenn Männer das bei mir machen.

Kommentar von Michanevio ,

Oh ok danke das du mir das sagst das hab ich gemacht genau das was du gesagt hast mir nicht so schlimm aber sie sagte ja fand ich auch schön und das sie es süß findet das ich immer lange Texte schrieb

Kommentar von nelesallycom ,

Wenn du das in der Beziehung alles gemacht hast, denn ist es ja okay, aber nach einer Beziehung kann sowas echt nervig werden. Finde ich zumindest.

Kommentar von Michanevio ,

Ja da hast du schon recht danke 🙈

Antwort
von Andre19926, 43

Um die EX kämpfen ist echt ne sehr schlechte Sache.
Ich würde raten mehr oder weniger mit den momentanen Umständen weiterzuleben und den Lebensstil anzupassen.
Eventuell kommt ja was neues.

Kommentar von Michanevio ,

Ja so sehe ich das eigentlich auch aber sie hat auch noch Gefühle für Mich und das Problem ist sie ist in meiner schule ich sehe sie jeden Tag

Kommentar von ICanCannI ,

Wenn Sie Gefühle für dich hätte und dich lieben würde, würde Sie dich nicht um Sie "kämpfen" lassen sondern wäre froh, dass du Sie liebst und mit ihr zusammen sein willst.

Kommentar von Michanevio ,

Danke das stimmt das Problem ist das ich sie nicht vergessen kann weil sie auf meiner Schule ist und ich sie immer sehen werde

Kommentar von Andre19926 ,

Passt schon, wir haben Hoffnung in dir.

Antwort
von Goodnight, 15

Hat keinen Sinn, du wirst es wieder falsch machen.

Antwort
von ICanCannI, 41

Melde dich im Boxverein :)

Kommentar von minermixer ,

hahaha

Kommentar von Michanevio ,

Hahah gute Idee xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten