Frage von undercovermae, 134

Wie kann ich um eine Person kämpfen?

Antwort
von Christi88, 89

Ein sehr wertvoller Tipp: Denk nicht nur an dich. Und übertreib es nicht.

Ausserdem solltest du dir auch sicher sein, das du etwas nicht nur haben willst, weil es gerade jemand anderes hat. Ehrlichkeit ist Gold wert.

Antwort
von TheLegendary, 63

Kämpfen entspricht erzwingen. Wenn dich jemand nicht liebt wird er es auch nie wirklich tun. Wenn er/sie dich liebt brauchst du nicht kämpfen, er/sie liebt dich so wie du bist und wenn du dich verstellst bist du nicht mehr du und verlierst ihn/sie eher.

Antwort
von Damenbegluecker, 68

Wie wär's mit was kreativem? Zb einem Brief/Gedicht o.ä.

Antwort
von pspdvd1997, 46

Es gibt sehr viele Möglichkeiten um eine Person zu kämpfen.

Für eine genaue Antwort würde ich dir empfehlen die Frage nochmals zu bearbeiten und uns etwas mehr zu verraten. Denn es gibt genau so viele gründe, weshalb man um eine Person kämpfen will.

Antwort
von skyberlin, 48

mit viel hingabe, ohne dich selbst zu verstellen, und in dem du genießt, bis der funke übersprüht?

Kommentar von Christi88 ,

Wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten