Frage von vscharni, 71

Wie kann ich überzeugend meine Eltern für das Splash-Festival überreden?

Also ich und mein Zwillingsbruder M/17 werden dieses Jahr noch 18 wollen mit unserem engsten Freundeskreis diesen Sommer zum Splash fahren da wir alle die gleiche Musikrichtung haben und die Künstler die Dorten auftreten gut abfeiern und 1 Woche davor alle unsere Abschlussprüfungen geschrieben haben. Da dachten wir uns nach der Schule ist es wohl möglich mit den besten auf ein Festival zu fahren (manche sind auch schon 18) die anderen dürfen alle von ihren Eltern aus außer wir beide da unsere Eltern meinten sie wissen wie das da dorten abläuft und dass ihnen die Musik und die Texte der Lieder  nicht gefallen, deswegen wollen Sie dass wir nicht gehen. Da wollte ich mal fragen ob ihr uns überzeugende Argumente oder tips geben könnt, da wir schon seit echt länger Zeit hin wollten, danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von BreiTi0, 50

was willst du da überreden? wie alt bist du?

mach ne ansage... und verdien dir die kohle die dafür nötig ist selbst...

Kommentar von vscharni ,

Warte die Frage wurde irgendwie gelöscht hab nen ewig langen Text geschrieben wo ich alles erläutere und die momentane Situation darstelle(es geht gar nicht um Geld )

Kommentar von vscharni ,

Also ich und mein Zwillingsbruder M/17 werden dieses Jahr noch 18 wollen mit unserem engsten Freundeskreis diesen Sommer zum Splash fahren da wir alle die gleiche Musikrichtung haben und die Künstler die Dorten auftreten gut abfeiern und 1 Woche davor alle unsere Abschlussprüfungen geschrieben haben. Da dachten wir uns nach der Schule ist es wohl möglich mit den besten auf ein Festival zu fahren (manche sind auch schon 18) die anderen dürfen alle von ihren Eltern aus außer wir beide da unsere Eltern meinten sie wissen wie das da dorten abläuft und dass ihnen die Musik und die Texte der Lieder nicht gefallen, deswegen wollen Sie dass wir nicht gehen. Da wollte ich mal fragen ob ihr uns überzeugende Argumente oder tips geben könnt, da wir schon seit echt länger Zeit hin wollten, danke schon mal im Voraus:)

Kommentar von BreiTi0 ,

verstehe die frage immernoch nicht ^^ ich weiß net in was für einem elternhaus du aufwächst... ich will keine reaktionäre meinung in ein gutes elternhaus bringen... aber wenn du da hin fahren willst stellt sich die frage nicht... schon gar nicht, wenn du es auf eigene kosten machst 

es sei dahin gestellt, ob man mit 16/17/18 immer die besten entscheidungen trifft... 

überzeugend wären vermutlich gute noten... und letztlich muss jeder seine eigenen fehler machen, weil man daraus lernt und zwar nachhaltig (das wär ein argument für deine eltern)

Antwort
von polarbar2, 32

Bei mir funktioniert es immer so wenn ich sage Zitat von polarbar :aber alle dürfen dahin und ich nicht darum habe ich keine Freunde alles eure schuld wegen euch werden wir gemobbt

Kommentar von vscharni ,

Des zieht nicht sie kennen meine Freunde und wissen dass sie nicht so sind 😅

Kommentar von polarbar2 ,

oder Zitat: ich bin 18 ich bin kein Baby mehr ich kann alles selber tuhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten