Frage von Fragna, 36

Wie kann ich über WhatsApp wieder Kontakt zu ihr aufnehmen 😢?

Hallo zusammen. Habe gestern ein Mädchen über WhatsApp kennengelernt. Sie war echt immer alleine, hat Depressionen und wird von Ihrem Vater sehr geschlagen. Sie tat mir echt Leid. Wollte jetzt mal sehr für sie da sein damit sie nicht mehr so alleine ist. Doch am abend dann schrieb sie das sie mir eine runter holen wollen würde wenn sie bei mir wär und das sie mich liebt und so. Möchte aber nur Freundschaft mit ihr. Habe sie daraufhin blockiert während sie zurück schrieb. Doch später hatte ich sie dann wieder aus der block Liste raus getan. Und jetzt habe ich Ihre Nummer nicht mehr. Wisst ihr wie ich vielleicht wieder Kontakt zu ihr aufnehmen kann? Ich möchte nicht das sie jetzt wieder so alleine ist. Vermisse sie voll😢😢

Antwort
von GoodFella2306, 23

Na das fängt ja schon super an...

Sei doch froh, dass dir eine solche Problemtante erspart bleibt. Wieso willst du dir freiwillig so einen Klotz ans Bein hängen?

Antwort
von ollikaly, 9

Was willst du denn von so einem Psycho? Du kennst sie nicht mal persönlich, ihr schreibt ein paar Stunden und jetzt eskalierst du auf einmal

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Die war sicher nicht allein. Die wollte dich nur provozieren.

Antwort
von spaceyqueen, 19

Nach einen Tag ein Sexangebot zu machen ist schon fragwürdig, vor allem über "Liebe" zu reden. Du weißt doch gar nicht, ob das was sie sagt, die Wahrheit ist. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten