Frage von Corometa, 43

Wie kann ich über WhatsApp mehere Bilder, die ich auf mein Smartphone habe verschicken?

Habe auf mein Smartphone Bilder drauf. Wie kann ich diese Bilder über WhatsApp auf einmal verschicken?

Antwort
von Jxnny02, 19

ich weis nicht welches Handy du hast deswegen 2 Beschreibungen :

bei Android: lange auf ein Bild drauf drücken und dann kannst du mehrere Bilder auswählen (bis zu 10 )

bei IPhone: ein Bild auswählen , und dann auf das + neben dem Bild drücken .

ich hoffe ich konnte dir helfen .

lg:)

Antwort
von Vishera, 18

Einfach in die Galerie gehen und ein Bild gedrückt halten, bis ein Feedback von deinem Handy kommt (meist ein vibrieren oder blinken den Bildschirms), dann alle bilder makieren und auf teilen klicken. 

Antwort
von Kranta, 26

Du gehst auf die Büroklammer oben rechts und wählst Galerie aus. Dann gehst du auf eine Gallerie aus der du wählen möchtest und klickst dort oben rechts auf den Haken. Nun kannst du die Bilder, die du verschicken möchtest zusammen auswählen! :)

Kommentar von Corometa ,

Hallo Kranta, danke für Deine Antwort! Wünsche Dir einen angenehmen Donnerstag! Nette Grüsse von Corometa

Kommentar von Kranta ,

Keine Ursache! Ebenfalls einen angenehmen Donnerstag! ^-^

Antwort
von darkman55, 8

Über die Büroklammer Galerie auswählen. Dann max 10 auf einmal senden

Antwort
von MajorMorast, 20

Ios oder Android?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community