Frage von TheCrafter5455, 64

Wie kann ich über VCL Player Blu-ray abspielen, bzw Untertitel etc.?

Also, ich habe es mit AnyDVD geschafft, mit VCL Player ein Video zu sehen... Auf der Verpackung meines Filmes und auch im Menü wenn ich das Video starte, steht, dass ich es auf Japanisch/Deutsch gucken kann und Deutsche Untertitel ein/aus stellen kann... so, jetzt das Problem. Es spielt NUR auf Japanisch ab, egal was ich da mache, nur Japanisch, ich kann keine Untertitel, oder es mir auf Deutsch angucken, ich hab schon viel Probiert, ich weiß echt nicht mehr weiter, hoffe jemand kann mir schnell helfen...

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 40

Die BD wird aber abgespielt? Sprich dein Rechner hat ein BD Laufwerk?

Welchen Regioncode besitzt die BD?
Ich geh mal stark davon aus, Region A oder?
LG:)

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Ja, ich kann es abspielen, aber keine andere/n Sprache/Untertitel einstellen. BD, Region ? Wo kann ich das sehen ?

Kommentar von xrobin94 ,

Müsst hinten draufstehen.
A,B,C oder Regionfree bzw A/B/C

Hab das mal erwähnt, weil man Discs die man mit Euro-Player nicht abspielen kann (Regioncode), normalerweise den VLC Player verwendet. Der spielt nämlich alles ab.

& wenn die Disc Region B (Europa) besitzt, könntest den Film theoretisch, wenn möglich in einem BD Player abspielen & schauen obs da geht.

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Da steht " AB20D "

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Moment, du sprichst hier von den CD's die ich mir angucken will, nicht von mein Laufwerk... 


Kommentar von TheCrafter5455 ,

Ja, meine CD hat B, gut und was soll ich jetzt machen, dass es richtig abgespielt wird?

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Ach, und noch was, ich habe nur mein Laufwerk am PC, mit den ich Blue Rays abspielen kann, sonst habe ich kein BD Player...

Kommentar von xrobin94 ,

Gut, dann kannst ihn auch mit normalen Player abspielen.

Probier doch mal nen anderen als den VLC Player aus.

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Gut, hab jetzt Leawo, funzt super, danke für die hilfe ^^

Kommentar von xrobin94 ,

Bitte:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community