Frage von Brigganos, 42

Wie kann ich über so ein Mädchen hinwegkommen.-.?

Ich liebe seit 2 Jahren nur ein Mädchen und wir haben uns immer gut verstanden.Nur Plötzlich blockiert sie mich auf WhatsApp,redet nicht mehr mit mir und guckt mich immer mit einem ,,Bitte geh Sterben" Blick an.Jedenfalls irgendwie mag ich sie trotzdem aber will sie einfach vergessen.-.Wie kann ich sie vergessen?

Antwort
von XxKingDomixX, 9

Okay super kurz an knapp. Was tun fragst du dich ? 

Das große Problem bei uns Jungs ist das wir ein Mädchen vergessen und dann später wieder an ihr hängen..  Das Problem habe ich auch und dadurch sind viele Freundschaften und Beziehungen zu Brüche gekommen... Also mach  nicht den Fehler !.

Vergesse sie nicht. Okay denkst du dir was jetzt tun ?! 

Naja überlege nicht wie du sie (speziell sie) bekommst, da wirSt du dir erstmal deinen Kopf zerbrechen. Ich sage mal so: Sei in der Lage jede Frau zu verführen, dann verführst du auch sie. Lerne andere Mädchen kennen und rate mal für wenn du dann akkttativ wirSt ? Genau für sie, wenn sie davon Welle bekommt .

Dann deine Persönlichkeit. Falls sie dich mal anguckt = Rücken gerade , Brust raus,weg gucken und lächeln :P. Dann mache sache die du schon immer machen wolltest, sport usw usw. Wenn sie davon Welle bekommt wie du dich verändert hast..ja dann wird sich das bereuen, Mein Freund und das Gefühl ist Super :P

Antwort
von xrsixr, 19

Du kannst sie nur vergessen,wenn du es auch zu 100% wirklich willst.

Kommentar von Brigganos ,

Will ich aber wie kann ich mich ablenken

Kommentar von xrsixr ,

Ablenken mit etwas und sie nicht beachten.Nach der Zeit machst du das schon von selber,ohne eigentlich den Grund dafür zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community