Frage von Keithi, 131

Wie kann ich über meinen 3DS spiele Spielen die auf meiner SD Karte gespeichert sind?

Es geht um 3DS Spiele die ich mir auf mein Pc vom Internet gezogen habe, würde den 3DS Auch mit nem Homebrew hacken oder so..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 131

Hey ho,

das funktioniert nicht mehr, da die Hacks nicht mehr über den Browser laufen können. Updaten darfst du deinen 3DS auch nicht. Es funktioniert nurnoch über spiele und Demos, die du vor dem X. September heruntergeldaen hast.

MfG

Antwort
von Tarki99, 13

Hi. Um deine Frage zu beantworten: Ja. Du kannst spiele auf deinem 3DS, vom Internet herunterladen, spielen. Befolge dazu diesen Guide hier: https://3ds.guide/get-started und dann hast du später auf deiner SD CARD einen cias Ordner, wo du die Spiele ausm Internet raufziehen kannst. Madloader.com hat sehr gute .cia Spieldatein. Such nach nem geeignetem Download und dann Speicher die .cia Datei in diesem oben genannten Ordner. (Das Passwort zum entpacken der Datei ist 'madloader.com' (ohne die Anführungszeichen). 

Falls du nicht so ganz zurecht kommst mit dem Guide, gibt es ein Video welches den Guide Schritt für Schritt zeigt.

Allerdings sei gewarnt. Ein gemachter fehler kann deinen ganzen 3DS unbrauchbar machen! Sei dir das bewusst!  LG Eric

Antwort
von WeinWasser, 107

Das geht nicht und ging auch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten