gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich über iTunes Musik vom iPod auf meinen Desktop als Mp3 verschieben oder kopieren ?

gefragt von blackjack072blackjack072 am 23.04.2009 um 20:37 Uhr

Ich habe einen iPod Touch und habe jetzt musik über mein Ipod gekauft. Nun möchte ich die ganzen Lieder auch auf meinem Pc haben. Doch ich kann die Titel nach dem markieren nicht in auf meinen Desktop ziehen. Kann mir da jemand bitte helfen?. Danke im vorraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iPod x 4.452 Itunes x 2.002 Kopieren x 264

Marelin
beantwortet von Marelin am 24. April 2009 11:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi,

im iTunes Store gekaufte Musik ist meistens geschützt. Du kannst Sie von deinem iPod trotzdem auf den PC kopieren. Es gibt dafür einige Progs. idump, froddle, ... habe schon einige davon ausprobiert und empfehlen würde ich dafür allerdings nur copytrans. Damit klappt es sicher - du findest es unter www.copytrans.de

LG Mary

anonym
beantwortet von unknownname am 23. April 2009 20:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sind sie in deiner Bibliothek? Wenn ja müsstest du ja per Rechtsklick die datei im explorer anzeigen lassen können....wenn si auf deinem Ipod sind brauchst du soweit ich weiß bestimmte programme: Sharepod,Idump usw.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Musik vom iPod in leere iTunes-Mediathek

musik vom iPod auf iTunes synchronisieren ????

Musik von iPod touch auf PC ohne iTunes

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.