Wie kann ich über eine Telefonnummer den zugehörigen Menschen samt Adresse finden?
Ich hörte mal, dass so was technisch ginge, aber angeblich verboten wäre. Ist das so? Oder gibt es da Dienste oder Software?
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gibt doch die Rückwärtssuche. Allerdings nur, wenn der Teilnehmer, sich dafür nicht abgemeldet hat. Warum sollte das nicht legal sein?? www dasoertliche de
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Rückwärtssuche gibts bei
http://www2.dasoertliche.de/?buc=&cmd=cmd_search_inv&page=1&context=1&action=27&la=de
Der Anschlußinhaber darf aber der Rückwärtssuche nicht wiedersprochen haben.
Kommentar von jaguar4jaguar4 09.07.2007Mensch, was für eine SUPER Antwort. Aber du mußtest ja wieder GF Geld in den Rachen schmeißen :-P
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 09.07.2007wieso Geld in den Rachen schmeißen?
versteh nur Bahnhof !!!
Kommentar von jaguar4jaguar4 09.07.2007warst du denn nicht dabei als wir augeklärt wurden, das GF für jeden von uns eingestellten link geld kassiert?
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 09.07.2007nö!!
Danke nun weiß ich es ja
bussi :-)))
Kommentar von jaguar4jaguar4 09.07.2007aber gerne doch schmatz
Kommentar von GeorgoGeorgo 09.07.2007Achso damit bezahlen die bestimmmt alle die über web.de gekommen sind - denn dort bekommt der User 100cents als Guthaben----
Kommentar von nupima 22.07.2007Danke>! Ich dachte echt, dass das gar nicht erlaubt ist, jetzt weiss ich's. ;)
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mich würdest du da nicht finden :)) . Kommt ja darauf an, ob die Telefonnummer überhaupt im Buch steht. Selbst wenn, steht noch nicht unbedingt die postalische Anschrift dabei. Lieben Gruß Lotusblume
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
guggsd du bei: http://www.inverssuche.de - da funzt das gaaanz ordentlich und brauchste keine cd kaufen :-)
Kommentar von nupima 22.07.2007Thank you!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
habe seit jahren die ganz normalen telefon-cds für deutschland auf dem pc und kann damit rückwärtssuche für jeden anruf machen, der mit rufnummernanzeige kommt.
-
Antwort von phototom 09.07.20072 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
esgibt hierzu auch auskunfts-cd's, alerdings das gleiche spiel - wer sich nicht, oder nur mit nummer ohne adresse eintragen lässt, der kann auch nicht gefunden werden -> datenschutz und privatsphäre!!
Weil das dem Datenschutz widersprechen könnte. (...)