Frage von FreundeDerNacht, 32

wie kann ich über den Winter gut abspecken?

ich hab in letzter Zeit voll zu genommen... sieht meine Ma auch... ich will schon seid längerem abnehmen und joggen gehen... habs auch geschafft oft... aber dann hab ichs doch vernachlässigt... jz will ich nicht mehr laufen gehen weil es nurnoch kalt ist und vielleicht auch mal schneit... habs ihr irgendwelche Tipps ?

Antwort
von Peppi26, 4

Bauch Beine po zu hause! Versuche ich auch 2-3 die Woche! Ansonsten ein sportverein, die Halle ist im Winter auch beheizt!

Antwort
von MartinaLaubein, 5

Würde auch lieber im Frühjahr anfangen.

Antwort
von MojoT, 7

Fang lieber im Frühling an was willst du im Winter Bitte machen ?

Antwort
von Ghostttt, 6

Es exestieren Fitnesstudios wo man gut abnehmen kann auch im Winter

Kommentar von FreundeDerNacht ,

ich bin 15 und komme noch nicht ins Fitnessstudio ... oder darf man schon minderjährig da rein? 

Kommentar von Ghostttt ,

Das kann ich doch nicht wissen ;) Kauf dir Hanteln und trainier zu Hause. Gibt's auch jede Menge Fitnessübungen für zu Hause einfach googlen. Ich meine mit 15 kann man mit den Einverständnis der Eltern ins Fitnesstudio rein. Mit Begleitung kommst du aufjedenfall auch rein.

Kommentar von Ghostttt ,

Normalerweise darf man mit 16 schon ohne Probleme ins fitnesstudio rein

Antwort
von voxymo, 8

Im Winter abnehmen ist voll anachronistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten