Wie kann ich über Chats erkennen dass meine Freundin Schluss machen will oder mich nicht mehr liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alleine an dem Satz "Ich liebe Dich" wirst Du nicht feststellen können, ob es der Wahrheit entspricht. Du musst es an ihrem Verhalten Dir gegenüber ausmachen. Erzählen kann man viel. Taten zählen mehr als Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll ich das wissen?... Weil sie ein paar mal nicht dein ich liebe dich erwiedert hat? Vielleicht nervt es sie ja, wenn du zu anhänglich wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss es ja nicht dauernd sagen den ganzen tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reden und nicht nur schreiben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?