Wie kann ich über Bandicam Mit einem Headset Sprechen aber den Ton aus den Lautsprechern kommen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Ja; Klick unten rechts auf das Lautsprecher Symbol mit Rechtsklick; auf Aufnahmegeräte und wähle dein gerät worüber du Sprechen willst als Standard aus. Dann auf Wiedergabegeräte und da tust du das gleiche. Das sollte klappen!

Bitte schreib mir ob es geklappt hat :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empiremax
23.01.2016, 15:25

Ich schreibe es dir Morgen

0

Wieso benutzt du überhaupt Bandicam? Guck mal nach LoiLo Game Recorder. Der ist kostenlos und ohne Werbung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empiremax
23.01.2016, 15:12

hast du aber eine Antwort auf die Frage?

0
Kommentar von Empiremax
23.01.2016, 15:17

Ja eigentlich nicht, aber geht es den das ich über das headset Spreche der Ton aber aus den Boxen kommt?

0

Was möchtest Du wissen?