Frage von fetchandretrive, 43

Wie kann ich Übelkeit verhindern?

Ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr einen Autounfall. Seither wird mir schlecht, wenn ich an Autos denke. Komischerweise habe ich keine Probleme beim Autofahren. Ich verstehe nicht wieso ich in einer so ungefährlichen Situation, mich so schlecht fühle. Ich kann aber auch nicht einfach aufhören an Autos zu denken, denn grundsätzlich liebe ich sie. Hat jemand schon Ähnliches erlebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlattlausGuanin, 33

Nein, aber hierbei kann dir nur ein Psychologe helfen.

Antwort
von superhirn12345, 8

Vllt Tableten oder so nehmen

Antwort
von GreekyBash, 16

Wuerde mich mal an einen Therapeuten wenden.