Frage von horangirl93105, 64

Wie kann ich Übelkeit bein Alkohol trinken vermeiden?

Bitte nicht sowas wie: Gar nicht trinken oder weniger, das ist mir klar. Aber gibt es irgendwelche Tricks die ich zum Beispiel vorher, währenddessen oder nachher anwenden kann damit mir nicht so schlecht vom Alkohol ist?

Antwort
von horzrider, 34

Davor einen Ordentlichen Teller Nudeln o.ä. essen. Wärend dem trinken immer wieder Wasser trinken und auch danach. Du kannst danach auch noch ein bisschen trockenes Brot essen. Denke daran, daß sich jeder Körper anders an Alkohol gewöhnt.
Lg

Antwort
von Labertaschen, 42

Du solltest davor immer genug essen und viiiieel Wasser trinken hilft auch :)

Allerdings sollte dir klar sein, dass Alkohol unterschiedlich vertragen wird. Es kann sein, dass die Tipps nur mittelmäßig oder gar nicht helfen.

Antwort
von dielesly, 32

alles nette tipps, früher hätt ich gesagt auf gute grundlage achten (also ordentlich was essen - viele kohlehydrate) und dann nicht durcheinander und auch keinen fusel trinken.

allerdings ganz vermeiden kannste das nicht. Fakt ist... Alkohol ist gift für den Körper und der wehrt sich (ist ja eigentlich auch ganz gut oder?)

also besser in maßen, ist am nächsten tag auch nicht so peinlich und gibt weniger kater

Antwort
von Halafel95, 33

Bleib bei einer Sorte und achte auf die Qualität.

Antwort
von maherplay3r, 33

Nichts essen so kannst du auch nichts los werden

Antwort
von dGxXDavidXx, 42

Nicht alles durcheinander trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten