Frage von Lemaba, 77

Wie kann ich Typen, die mich nerven, los werden?

Also ich bin 14 Jahre alt und bin auch etwas übergewichtiger, dafür aber auch kräftig und groß. Liegt wohl in der Familie wie mir mein Vater und meine Mutter schon oft sagten. Naja, da ist dieser Typ, der mich im Bus nervt mit sinnlosen Fragen oder Tätigkeiten, die ich machen soll oder er beleidigt mich auch einfach, und das nervt mich nur noch, also wirklich nerven. Ich bin nicht traurig oder so deswegen, ich weiß was ich bin und ich weiß, dass mich nur meine Familie verletzen kann. Zumindest nervt mich dieser Typ so sehr das ich jetzt euch frage: "Wie kann ich ihn dazu bringen, mich nicht mehr so zu nerven?"

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von frischling15, 40

Sage es ihm freundlich , aber klipp und klar , dass Du Dich von ihm belästigt fühlst !                                                                                                               Wenn es nicht besser wird , dann weihe Deine Eltern ein , und erkläre denen , dass Du Dich durch diese  Aufdringlichkeiten , zunehmend in Deinem  Handeln , und in Deiner freien Entfaltung  eingeschränkt siehst .

Kommentar von Lemaba ,

Selbst wenn ich das ihm sage hört er nicht auf. Oder wenn ich ihn Ignoriere. Meine Eltern wissen das schon und meine Mutter meint ich sollte ihn dann einfach Verprügeln ;D

Kommentar von meinerede ,

Lieber nicht, sonst muss er als Erwachsener zur Domina geh´n, lach! :)))

Antwort
von cw2911, 46

Am besten hilft es immer, solche Leute einfach zu ignorieren. Irgend wann wird der schon mit dem Kinder Kram aufhören :) lass dich bloß nicht fertig machen von so einem idioten.

Kommentar von Lemaba ,

Naja es ist so ich Ignoriere ihn aber es hört net auf es ist schon seit nem Jahr schon so und es nervt mich nur noch es ärgert mich net es verletzt mich net es Nervt.

Kommentar von cw2911 ,

Was genau sagt er denn? Gut ist es auch manchmal mit Gegenfragen zu antworten, so dass der jenige über den Mist nachdenkt den er da von sich gibt

Kommentar von Lemaba ,

"Na wie gehts dir denn so", oder "Ist heute nicht schönes Wetter?" Solche Fragen halt die man Normal in nen Small Talk benutzen würde.

Kommentar von Josephine2912 ,

ich würd zwar sagen leg dich nicht mit so nem Kind an aber einfach mal sagen 'bis gerade eben gings mir super' oder sowas wie 'das Wetter wär noch schöner wenn ich dein Gesicht nicht andauernd ertragen müsste', einfach mal zeigen, dass er das mit dir nicht machen kann

Kommentar von cw2911 ,

Hm seltsam. Dann frag ihn beim nächsten mal einfach, was er mit solchen Fragen erreichen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community