Frage von Becca1404, 39

Wie kann ich trotz sehr dünnem Körper zunehmen?

Ich bin sehr dünn und möchte gerne ein bisschen zunehmen, weil ich nicht so knochig aussehen will. Ich esse auch oft ungesundes Essen, wie nehme ich zu?

Antwort
von PrincessLucia, 24

Vielleicht hast du eine Schilddrüseunterfunktion. Da ist man viel aber nimmt nicht zu . Guck im Internet die Symptome an.

Sonst gehe zum Arzt ^^

Kommentar von Becca1404 ,

Danke werde mal nachschauen

Kommentar von PrincessLucia ,

Sorry , die Krankheit heißt SchilddrüsenÜBERfunktion

Kommentar von Becca1404 ,

Habe mich mal informiert, die Symptome treffen auch fast alle auf mich zu. Ich will aber jetzt nicht überreagieren und direkt zum Arzt rennen

Kommentar von PrincessLucia ,

Ich hatte die Symptome gegoogelt und bin auch zum Arzt gegangen und hatte es wirklich.

Antwort
von PrincessLucia, 23

Entschuldigung es heißt SchilddrüsenÜBERFUNKTION

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten